Liebe mit Handicap
Handicap ist ein englisches Wort.
Ausgesprochen klingt das Wort so: Hendicep.
Handicap bedeutet Behinderung.

„Liebe mit Handicap“ hat Leonie Philipp gegründet.
„Liebe mit Handicap“ ist eine Internet-Seite.
Diese Internet-Seite ist einfach zu bedienen.
Diese Internet-Seite ist für alle Menschen mit Internet zugänglich.
Diese Internet-Seite schützt Deine Privatsphäre.
Diese Internet-Seite ist sicher und seriös.
Das Wort „seriös“ bedeutet ernsthaft, vertrauenswürdig, anständig.

Bei „Liebe mit Handicap“ lernst Du neue Menschen kennen.

„Liebe mit Handicap“ ist für Menschen

  • mit Behinderung.
  • ohne Behinderung.
  • die heterosexuell empfinden.
  • die queer empfinden.
  • die schüchtern sind.
  • denen es schwer fällt Leute kennenzulernen.
  • die sich eine Liebesbeziehung wünschen.
  • die Freundinnen und Freunde suchen.
  • die Sexualität leben wollen.

„Liebe mit Handicap“ sagt:

  • Jeder Mensch hat ein Recht auf Liebe.
  • Jeder Mensch hat ein Recht auf Freundschaft
  • Jeder Mensch hat ein Recht auf Geborgenheit.
  • Jeder Mensch hat ein Recht auf Glücklich-Sein.
  • Jeder Mensch hat eigene Wünsche.
  • Jeder Mensch hat eigene Bedürfnisse.
  • Jeder Mensch hat eigene Vorlieben.

Die Internet-Seite „Liebe mit Handicap“ hat viele Funktionen.
Die Internet-Seite „Liebe mit Handicap“ hat viele Vorteile.
Melde Dich bei „Liebe mit Handicap“ auf der Internet-Seite an.
Dann siehst Du die Profile der angemeldeten Menschen.
Dann kannst Du mit anderen Menschen Kontakt aufnehmen.

Die Anmeldung bei „Liebe mit Handicap“ kostet etwas.
Die Anmeldung kannst Du nach 3 Monaten jederzeit löschen.

Du hast zwei Möglichkeiten Dich anzumelden:
1.

Du vereinbarst telefonisch einen persönlichen Termin mit Leonie:

  • Du entscheidest wann und wo das Treffen stattfindet.
  • Leonie hilft Dir Schritt für Schritt bei der Anmeldung.
  • Leonie beantwortet alle Deine Fragen.
  • Leonie erstellt mit Dir Schritt für Schritt Dein persönliches Profil.
  • Du erzählst Leonie was Du Dir wünscht.

Leonie sucht für Dich den perfekten Partner oder Partnerin.

Ein selbstständiges Anschauen der anderen Profile ist dann nicht möglich.

  • Kosten: Anmeldung bei dir zu Hause in Oberösterreich 179€
    Anmeldung bei dir zu Hause in Niederösterreich oder Salzburg 199€
2.

Du meldest Dich direkt bei „Liebe mit Handicap“ im Internet an.

  • Du füllst das Anmeldeformular aus.
  • Du ladest ein Foto von Dir hoch.
  • Du ladest ein Foto von Deinem Lichtbildausweis hoch.
  • Du erstellst Dein Profil.
  • Du kannst Dein Profil jederzeit verändern.
  • Schau Dir die Profile angemeldeter Personen an.
  • Praktische Filterfunktionen vereinfachen die Suche.
  • Schicke interessanten Personen eine Anfrage zum Kennenlernen.
  • Bei gegenseitigem Interesse ist ein Austausch von Kontakt-Daten möglich.
  • Tipp: eine Vertrauensperson kann Dich bei allen Schritten unterstützen.
  • Kosten: Anmeldung im Internet: 30€ für Männer, gratis für Frauen.
    Monatlicher Beitrag: 27€ für Männer, 19€ für Frauen